nächster Termin: Traditionelles Wintergrillen zum Jahresabschluss am Samstag, den 30.12.2023

Es gehört mittlerweile zur Tradition, dass wir uns am letzten Samstag im Jahr noch einmal zum gemeinsamen Grillen treffen. Dabei lassen wir das Jahr bei Wurst, heißen Getränken und guten Gesprächen ausklingen.

Arbeitseinsatz am Samstag, den 04..11.2023

Bei bestem Herbstwetter haben wir uns zu unserem letzten Arbeitseinsatz in diesem Jahr getroffen. Im Mittelpunkt der Arbeiten stand das Einkürzen der Hecke im Bereich des Einfluges. Die aufgestellte Mulde war passend groß und am Ende komplett gefüllt mit Strauchschnitt.


Sommerfest am 02.09.2023

Unser diesjähriges Sommerfest war wieder ein voller Erfolg. Das Wetter hat auch wieder mitgemacht. Wie beim letzten Mal gab es zwischendurch und abschließend lecker Essen und gekühlte Getränke.

Sommerfest am 25.09.2021

Bei bestem Spätsommerwetter fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Auch dieses Mal stand der Spaß und das Zusammensein an dem Nachmittag im Vordergrund. Zwischendurch und abschließend gab es zur Stärkung kulinarische Leckereien und gekühlte Getränke.


Retroschlepp Treffen vom 13.08. – 14.08.2021

Auch in diesem Jahr fand zum wiederholten Male unser diesjähriges Retroplane-Treffen auf unserem Fluggelände statt. Mittlerweile ist dieser Termin eine feste Größe im Kalender der Retrofreunde. Einige „Wiederholungstäter“ haben auf unserem Gelände gecampt und die herrliche Lage und Ruhe genossen.